. / Thema anzeigen - Kündigung der Räumlichkeiten zum 31.03.2017
Neue Antwort erstellen Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1 Sundivers Tauchforum Foren-Übersicht / Vereins-News / Kündigung der Räumlichkeiten zum 31.03.2017  

BeitragTitel: Kündigung der Räumlichkeiten zum 31.03.2017 Verfasst am: Di Jan 17, 2017 15:34
hape

Vorstand

Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Thalmassing
  Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wurde allen Mietern der Königsbergerstraße 2-6 zum 31.03.2017 gekündigt, da Herr Dr. Kunz das Gebäude verkauft hat.

Das Gebäude wird grundsaniert und einer völlig anderen Nutzung zugeführt. Für uns bedeutet das, dass wir uns auf die Suche nach einer neuen geeigneten Bleibe machen müssen und zunächst unsere Ausrüstung und Mobiliar ausräumen und zwischenlagern müssen. Und weiterhin kann es sein, dass wir in dieser kommenden Tauchsaison mit Einschränkungen leben müssen.

Einige Mitglieder haben bereits Bereitschaft angekündigt temporär Platz zur Zwischenlagerung zur Verfügung zu stellen. Dafür schon mal ganz herzlichen Dank!

Natürlich ist die Vorstandschaft schon intensiv dabei zu suchen, zu prüfen, zu fragen, Möglichkeiten auszuloten, Optionen zu überdenken, um möglichst schnell das Problem zu lösen.

Trotzdem möchte ich alle Mitglieder und/oder auch alle dem Verein Gewogenen auffordern, Augen und Ohren nach einer vernünftigen, praktikablen und zukunftsorientierten Lösung offen zu halten.

Auch und gerade deswegen erwarte ich eine überdurchschnittliche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung!

Gehen wir´s an, wir schaffen das!

HaPe

  Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seite 1 von 1
Neue Antwort erstellen Neue Antwort erstellen
 Sundivers Tauchforum Foren-Übersicht / Vereins-News / Kündigung der Räumlichkeiten zum 31.03.2017

Gehe zu: 



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB - 2001, 2002 phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde