. / Thema anzeigen - Kulturfest am Neutraublinger See 2007
Neue Antwort erstellen Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1 Sundivers Tauchforum Foren-Übersicht / Vereins-News / Kulturfest am Neutraublinger See 2007  

BeitragTitel: Kulturfest am Neutraublinger See 2007 Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 08:00
andreas.pludra

Schriftführer

Hallo Sun Divers,
wir, ich denke, ich schreibe auch im Sinne meiner Kollegen vom Vorstand, haben das Bed?rfnis hier und heute einen etwas l?ngeren Erguss im Forum einzustellen. Wir bitten Euch, Euch trotzdem die Zeit zu nehmen und dies aufmerksam zu lesen:

Das Kulturfest am Neutraublinger See liegt hinter uns. Der Wettergott hat es mit den Beschickern besonders gut gemeint und zwischen 2 verregnete Wochen einen fantastisch sonnigen Sonntag eingef?gt, perfekt f?r solch ein Fest.
Erste Grobrechnungen ergeben einen nicht unerheblichen Gewinn (deutliches Anzeichen hierf?r ist das fast schon festgewachsene Dauerl?cheln von HaPe) f?r unsere, durch den Kompressorkauf mittelfristig in Mitleidenschaft gezogene Vereinskasse. Voraborganisation und Durchf?hrung hat bestens funktioniert, auch die Besucher des Fests scheinen mit uns, sowie mit unseren kulinarischen und musikalischen Gen?ssen zufrieden gewesen zu sein.

Grund genug, um sich von Seiten der Vorstandschaft sehr, sehr herzlich bei allen direkt im Vordergrund, aber auch den etwas diskreter im Hintergrund agierenden Helfern zu bedanken und seinen Respekt auszusprechen. Das Fest hat f?r uns um 7 Uhr mit dem Aufbau begonnen und nach Mitternacht herum sind die Letzten vom Abbau nach Hause gekommen; das waren z.T. gute 17 anstrengende Stunden auf den Beinen. Eigentlich ist es unfair, irgendjemanden besonders hervorzuheben, denn alle haben mit Ihrer Mithilfe zum (auch finanziellen) Erfolg des Fests f?r den TCS beigetragen. Trotzdem m?chte ich Christian und Marketa erw?hnen. Christian hat trotz seiner R?ckenbeschwerden das gesamte Fest ?ber Scampis gegrillt, die offenbar sehr gut gemundet haben (s. Bericht der MZ vom 03.07.07, separater Forumseintrag). Marketa hat sich ebenfalls nicht von Sonne und Grillhitze abhalten lassen, trotz Ihrer besonderen Umst?nde die von Ihrem Mann schmackhaft zubereiteten Happen an hungrige Festg?ste weiterzugeben.
Weiterhin weiss ich, dass Joachim sich viele Stunden in Kellern, Prober?umen, aber auch Stadt- und Strassenfesten zum Pr?beh?ren herumgetrieben hat, um ein sch?nes musikalisches Programm zusammen zu stellen. Ich denke, dies hat er hervorragend verwirklicht.

Diesen 3 namentlich erw?hnten, aber gleichermassen auch den nicht namentlich erw?hnten Helfern beim Kulturfest am Neutraublinger See 2007 von mir und meinen Vorstandskollegen einen

H E R Z L I C H E N
D A N K

f?r Eure aufopfernde Mithilfe zum Wohle und Ansehen unseres Vereins in der Neutraublinger ?ffentlichkeit.

Euer Vorstand

Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seite 1 von 1
Neue Antwort erstellen Neue Antwort erstellen
 Sundivers Tauchforum Foren-Übersicht / Vereins-News / Kulturfest am Neutraublinger See 2007

Gehe zu: 

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.